Courses

Kinder, Jugendliche und Erwachsene: Wir spielen, geniessen und teilen. Das ist Musik!


"Ich finde, du machst es sehr gut und ich kann von dir Vieles lernen. 
Ich gehe gerne in deinen Unterricht, denn es ist immer lustig und es macht viel Spass. Ich finde es cool, dass du auf der Lenzerheide unterrichtest, so konnte ich endlich mein Traum erfüllen Schlagzeug zu spielen."

Chiara, 15 Jahre alt, Lenzerheide

"I must to tell, you are a very cool Teacher, I like your teaching way and your person. I see that you really love what you do.
You are the right teacher that I need as student. To play Guitar even better.“
Qendrim, 24 Jahre alt, Chur

"Seit einigen Monaten lerne ich bei Francisco „Congas" spielen. Der Unterricht und das Spielen dieses Instruments bereiten mir grosse Freude! Francisco ist ein äusserst motivierter und motivierender Musiklehrer, der sein Fachwissen mit viel Geduld und Freunde vermittelt.
Ich schätze sehr, wie er den Unterricht aufbaut und seine ruhige Art Dinge beizubringen. Ich werde den Kurs mit ihm bestimmt weiter machen und kann ihn als Musiklehrer nur weiter empfehlen!“
Laura, 40 Jahre alt, Chur

"Ich finde, dass Francisco ein sehr guter Schlagzeuglehrer ist und er ist sehr nett. Er korrigiert mich, wenn ich was nicht richtig mache und erklärt mir, wie ich es besser machen kann."
Fadri, 9 Jahre alt, Lenzerheide

"Francisco ist ein guter Schlagzeuglehrer, und er ist manchmal lustig!"
Noah, 9 jahre alt, Lenzerheide

Francisco ist ein guter Lehrer, der uns immer alles gut und einfach erklärt!"
Nino, 9 jahre alt, Lenzerheide


Drums - Congas - Bongos - Timbales - Cajon - Guitar


Would you like to become a musician into the drums, percussion or guitar?
Do you want to refresh or improve your music level? Would you like Latino rhythms like songo, samba, bossa nova, salsa, rumba, cha cha cha and many other rhythms learn?  Do you want to simply improve your skills in rock, funk or pop?   


With me you have the opportunity to learn all this and deepen into your musical interpretation, with passion! with soul! with fun!

Enjoy a free lesson.

Möchtest du Schlagzeuger oder Perkussionist werden?

Möchtest du deine musikalischen Kentnisse auffrischen oder verbessern?
Möchtest du Latino Rhythmen, wie Songo, Samba, Bossa Nova, Salsa, Rumba, Cha, cha cha und viele andere Rhythmen erlernen?
Möchtest du einfach deine Skills in Rock, Funk oder Pop verbessern?

Bei mir hast du die Möglichkeit all dies zu erlernen und zu vertiefen.

Geniesse eine kostenlose Lektion.

Angebot Einzelunterricht und Gruppen für Kinder,
Jugendliche und Erwachsene:

Einzelunterricht für Erwachsene

Einzellektion à 60 Minuten:      CHF      70
Einzelunterricht 5 Lektionen:   CHF     320
Einzelunterricht 10 Lektionen: CHF     600
pro Semester                           CHF   1'000

Einzeluntericht für Kinder und Jugendliche:

Einzellektion à 30 Minuten: CHF 25.00 / pro Semester CHF 450.00
Einzellektion à 45 Minuten: CHF 35.00 / pro Semester CHF 620.00


Gruppenkurs für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Unterricht mit 5 Personen à 60 Minuten:  CHF  25.00 pro Person
pro Semester (12 Lektionen): CHF 270.00

 © 2013